Tobias Tampa ist ein Transformation- Coach, der Menschen dabei hilft ihre Lebensqualität zu verbessern. Er hat bereits tausenden von Menschen dabei geholfen glücklicher, Angst frei, authentischer und  attraktiver zu werden. 

Seine Trainings beziehen sich zum Großteil um einfache Techniken, Meditationen, Übungen um das Unterbewusstsein zu reinigen von Blockaden, limitierenden Glaubenssätzen und Traumata. Wahre Transformation kommt von innen. Er zeigt Dir außerdem wie Du mit bestimmten Strategien und Systemen mehr Erfolg in der Kommunikation und beim erreichen Deiner Ziele und Visionen hast.

WERDEGANG

Tobias ist aufgewachsen in einer normalen Arbeiterfamilie in Ingolstadt an der Donau, er war immer schon ein Querdenker, der alles hinterfragt hat. In seiner Schulzeit war er meistens der Außenseiter, der sich für die Natur und die Probleme der Welt interessiert hat. Er verbrachte  jede freie Minute beim Angeln oder Radfahren und hat in der Schulzeit nie verstanden warum die meisten Menschen sich auf Dinge fokussieren, die keine Veränderung in der Welt bewirken. Er hatte immer schon den Drang, die Welt positiv zu verändern. 

Im Alter von nur 16 Jahren las er das Erste Buch zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und startete darauf hin richtig durch mit Fitness. Mit Hilfe seines ersten Coaches schaffte er es nach nur zwei Jahren Training bei Wettkämpfen im Powerliftings in ganz Deutschland mit zu machen und hob im jungen Alter von nur 18 Jahren, 210 Kilogramm beim Kreuzheben auf der Ostdeutschen Meisterschaft in der Nähe von Berlin.

Weltreise und erste Schritte

Bis zum 18ten Lebensjahr ist Tobias nur einmal geflogen und wollte endlich die Welt bereisen. Nach einem zwei wöchigen Ibiza Urlaub war er mit der Reiselust infiziert und sparte in nur zwei Monaten mit drei Jobs genug Geld um Monate lang die Welt zu bereisen. Auf seiner Weltreise lernte er sehr viel über sich selbst und die Menschheit, arbeitete als Volunteer als Lehrer für arme Kinder in Kambodscha, verbrachte viel Zeit in buddhistischen Tempeln und Yoga Retreats.  Immer mit dabei waren Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Er fing an andere Mentoren zu finden außerhalb der Fitnessbranche und interessierte sich immer mehr für das Thema Soziale Dynamiken. Als er wieder in Deutschland war, fing er an neben seiner Ausbildung jede Woche drei Mal nach München zu Pendeln um dort Menschen anzusprechen und seine Sozialisierungskünste  zu verbessern. Nach nur  1,5 Jahren hatte er eine der größten Dating Gruppen aufgebaut in ganz Bayern. Mit 20 Jahren fing er an Menschen dabei zu coachen, aus ihrer Haut heraus zu kommen und die Menschen zu gewinnen, die wirklich zu einem passen. Nach kurzer Zeit gibt es so viele positive Rückmeldungen, dass er gemerkt hat, wie er nun endlich einen Weg gefunden hat, die Welt und tausende Menschenleben zu verbessern.

TOBIAS HEUTE

Nach 1.5 Jahren intensiven Coachings hat er sich darauf spezialisiert, die Innere Welt von Menschen so zu verändern, sodass sich die äußere Welt automatisch positiv verändert. Diese Entscheidung traf er nach einem spirituell erleuchtenden Erlebnis in Thailand. Persönliches Wachstum steht ganz oben bei Tobias, er hat im Juli 2019 die Alpen mit dem Fahrrad überquert in nur drei Tagen. Er bildet sich täglich weiter mit Coaches, Mastermind Gruppen, Büchern. Im November 2019 absolvierte er eine Train the Trainer Ausbildung um noch mehr Menschenleben verändern zu können.

Kontaktiere mich gern hier