Meine absolute Nummer Eins ist: Eckhart Tolle – „Eine Neue Erde“

Dieses Buch hat mein Leben verändert und mein Bewusstsein erweitert. Es hat mir dabei geholfen, mich von meinen Gedanken zu trennen und zu beobachten, welche Identität (EGO) ich über all die Jahre der Persönlichkeitsentwicklung aufgebaut hatte. Mir wurde klar, welche Rolle ich mir dauerhaft über mein Unterbewusstsein zugewiesen hatte und dass ich stetig mit dieser Rolle identifiziert war.

Nummer Zwei: „Loslassen“ – David R. Hawkins

Nach einer intensiven Phase, in der ich viele Coaching in Sachen Dating gegeben hatte, hat mir dieses Buch dabei geholfen, meine immer noch mangelnde Selbstliebe und Fülle aufzubauen und meine innere Welt zu transformieren.

Nummer Drei: „Der Weg des Seal“ – Mark Divine

Durch „Der Weg des Seal“ habe ich angefangen, täglich zu meditieren, eine Erfolgsliste zu führen, mir Ziele zu setzen, meinen Fokus zu trainieren und mir weitere Erfolgsgewohnheiten anzueignen, die mein Leben in eine positive Richtung gewendet haben.

Nummer Vier: „The Way of the Wolf“ – Jordan Belfort

Vollgepackt mit Wissen und ethischen Techniken half mir dieses Buch von Jordan dabei, effektiver zu kommunizieren, egal ob mit Klienten oder meiner Familie. Auch meine Finanzen und unternehmerischen Fähigkeiten verbesserten sich schlagartig.

Nummer Fünf: „Der Alchemist“ – Paulo Coelho

Ich hatte immer schon eine starke Intuition, aber hatte mich nicht getraut, ihr zu folgen. Als ich dieses Buch las, wurde mir klar, dass ich nun bereit war, alles daran zu setzen, keinen weiteren Tag damit zu vergeuden, das Leben eines anderen zu führen. Ich schlug meinen eigenen Lebensweg ein.

Kontaktiere mich gern hier