Mit dieser geführten und kostenlosen Meditation Blockaden sofort und dauerhaft lösen

Lass diese 1:1 Meditation dein erster Schritt sein, um die Ursachen deiner Unzufriedenheit zu erkennen und dauerhaft zu lösen.

Wieso ausgerechnet diese Meditation:

Erkennst du dich hier wieder?

...… und du denkst, dass der Grund für deine Unzufriedenheiten nur an dir liegt, dass DU das Problem bist?

Ich habe mich in den letzten 8 Jahren persönlich mit nichts anderem so intensiv beschäftigt, wie mit dem Erkennen und Überwinden von Blockaden

“Mein Name ist Tobias Tampa und ich habe mich in den letzten 8 Jahren persönlich mit nichts anderem so intensiv beschäftigt, wie mit der nachhaltigen und dauerhaften Lösung von Blockaden im Unterbewusstsein.

Ich habe schon hunderten Menschen dabei geholfen, ihre größten und schmerzhaftesten Blockaden zu lösen. Dabei habe ich extrem viel Erfahrung und Wissen in diesem Bereich gesammelt und möchte, dass DU von meinen Erkenntnissen profitierst!”

Die wichtigste Erkenntnis aus meinen bisherigen Coachings:

Es ist wirklich für jeden Menschen möglich, seine Blockaden zu erkennen und dauerhaft zu überwinden. 

Und das unabhängig davon ob man aktuell unglücklich, ängstlich oder überfordert ist. Das ist kein Hexenwerk und eine geführte Meditation ist die Ideale Methode, um anzufangen.

Das bekommst du in der 20-Minütigen und kostenlosen, geführten Meditation:

Lass mich nochmal auf den Punkt bringen, dass diese Meditation zur Ursache vordringt und keine Symptombehandlung ist. 

Das sagen Teilnehmer über die kostenlose Meditation

Tobias hat bereits über 200 Teilnehmer erfolgreich durch die kostenlose 20-Minuten Meditation geführt. Sein Talent liegt hier im sofortigen Erkennen individueller Blockaden jedes Einzelnen und in der sofortigen, verständlichen und nachhaltigen Auflösung dieser. Sicher dir jetzt deine kostenlose Meditation und deinen ersten Schritt, um die Ursachen deiner Unzufriedenheit zu erkennen und dauerhaft zu lösen!

 

*Einblicke in weitere Coachings von Tobias Tampa*

Tobias Tampa

Kann ich ein Erfolgsversprechen geben?

Vor allem online locken einige unseriöse Angebote im Bereich Coaching mit falschen Versprechen. Davon möchte ich mich mit meiner kostenlosen Meditation ausdrücklich distanzieren und gebe stattdessen eine seriöse und ehrliche Antwort auf die häufige Frage nach dem Erfolg der Meditation:

“Keine 20 Minuten Meditation kann Erfolge und Lösungen garantieren, da der Teilnehmer selbst die zentrale Rolle im Prozess spielt und es demnach auf viele Faktoren der Persönlichkeit eines jeden ankommt.
Aber die stetig wachsende Anzahl der Teilnehmer meiner Meditation und das unglaublich positive Feedback machen mich stolz – denn daran kann ich sehen, dass die Meditation eine echte Wirkung für meine Teilnehmer erzielt.”

Über Tobias Tampa

Zu Tobi kommen Menschen, die eine Kommunikation auf Augenhöhe suchen und sich schnelle, aber nachhaltige Resultate wünschen.

Hinter der 20-Minuten-Meditation verbirgt sich die Coaching-Kompetenz aus 5 Jahren Erfahrung, sowie unterschiedlichste Ausbildungen und Erkenntnisse. Die persönlichen 1:1 Meditationen sind auf individuelle Resultate mit größtmöglicher und nachhaltiger Wirkung ausgerichtet.

Als ehemaliger Profi-Sportler im Kraftsport gewann Tobi national anerkannte Preise und lässt seine Selbsterfahrung als Mentor, Coach und Trainer in seine Meditationen intensiv einfließen. 100%ige Zufriedenheit, ein individueller Ansatz und ein Coaching bis zum persönlichen Erfolg seiner Teilnehmer sind Tobi besonders wichtig.

Deine nächsten Schritte

Jetzt zur kostenlosen Meditation eintragen! Unverbindlich, kostenlos und persönlich im 1:1 Format.

Schritt 1

Du meldest dich für die kostenlose Meditation an, indem du auf den Button “Jetzt Termin vereinbaren” klickst und deine Daten einträgst.

Schritt 2

Mein Team wertet deine Angaben aus und ich nehme Kontakt mit dir auf, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Schritt 3

Wir besprechen in deiner Erstberatung die nächsten Schritte komplett unverbindlich und dann startet deine kostenlose Meditation.